Über uns

Wir, das Theater Olé, sein Publikum, seine FreundInnen und KünstlerInnen feiern gemeinsam „Geburtstag“: das 10-jährige Bestehen des ERSTBESTEN CLOWTHEATERS IN WIEN.


Wir, das sind alle, die uns in diesen Jahren begleitet und unterstützt, bzw. zum Gedeih dieses Festivals beigetragen haben… alle ClownInnen, die sofort zugesagt haben, ihre Clownkunst hier in Wien zu zeigen... die sich an den Werbefilmen beteiligt oder sich als MusikerInnen gemeldet haben, um beim ERSTBESTEN CLOWNBALL WIENS aufzuspielen…. die Menschen, die im Rahmen unserer KRAUT-VAN-DING-Aktion so fleißig gespendet haben… alle, die sich einfach mit unserem Theater verbunden fühlen oder in Zukunft verbunden fühlen wollen:
alle verbindet bereits eine Geschichte mit dem Theater Olé.
Das Direktorium, das sein gemeinsames Programm „Celebration“ erarbeitet, um es am Eröffnungsabend zur Uraufführung zu bringen!
Und natürlich das Festival-Organisations-Team, welches vor Monaten mit vollem Einsatz und voller Kraft alle „Segel“ gesetzt und sich nun dem „ersehnten“ Hafen - der Verwirklichung des Festivals nähert.
Möge es ein Fest sein! Möge es leicht und unbeschwert über die Bühne gehen!